ENGINEERING

Engineering-Führungskräfte: Technik-Kompetenz auf Zeit

Ein Spezialbereich im Interim Management ist die temporäre Vermittlung und Integration technischer Fachleute (Ingenieure, Wissenschaftler) in Unternehmen, oftmals fälschlicherweise als Zeitarbeit bezeichnet oder gar als Leiharbeit degradiert.

Dabei reden wir hier von hochqualifizierten Fachleuten mit Engineering-Hintergrund, die immer dann von Unternehmen benötigt werden, wenn dort Fachpersonal weggefallen ist, benötigte Fachkräfte aktuell nicht zur Verfügung stehen oder Spezialwissen für einen absehbaren Zeitraum benötigt wird. Unser Schwerpunkt beim Interim Engineering liegt auf Branchen wie IT, Optik und Elektronik sowie Maschinenbau und Fahrzeugtechnik. Fachleute, die wir regelmäßig vermitteln, sind zum Beispiel Maschinenbau-Ingenieure, Mechatroniker, Physiker, Chemiker und Mathematiker.

INFORMIEREN SIE SICH UNVERBINDLICH IN EINEM PERSÖNLICHEN GESPRÄCH.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf