Pressemitteilungen

consinion von Focus Business als Top Arbeitgeber ausgezeichnet

Das Personal- und Beratungsunternehmen consinion wurde bei einem Ranking des Magazins „FOCUS Business“ als einziges mittelständisches Unternehmen aus Ulm in der Kategorie „Beratung, Agenturen, Kanzleien, Forschung und Technik“ als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet. Der Entscheidung liegen laut Magazin unter anderem zahlreiche positive Bewertungen bei der Online-Plattform „kununu“ zugrunde. Insgesamt werden in dem Ranking mehr als 1.300 Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz aufgeführt. Die consinion GmbH hat 25 Beschäftigte und ist auf Personalentwicklung und Interim Management in Branchen wie Elektronik und Fahrzeugbau spezialisiert. Geschäftsführer Joachim Lang hatte bereits in den 1990er Jahren in Ulm Deutschlands damals größten Ingenieur-Dienstleister „euro engineering“ gegründet.
Weitere Informationen zu Karrieremöglichkeiten bei consinion sind hier zu finden.